Mapeadores
Hub
StartseitePágina principal del HubNeuigkeitenÚltimas noticias y anunciosRegelnNormas de la comunidadTeamLista de miembros y staffAls Admin bewerbenSolicita formar parte del equipo
Forum
Índice del ForoExplorar todas las discusionesComunicados21 temasGeneral1454 temasServers984 temasMapping533 temasReleases2 temas
Ressourcen
BansSperrliste und SanktionenStatistikenServerstatistikenLeaderboardServer-SpielerranglisteMap-SammlungServer-Maps im Steam Workshop
Free VIPSupporter
Mapeadores
Hub
Zurück zur Website
Community
StartseiteNeuigkeitenRegelnTeamAls Admin bewerbenFAQBansVIPSupporter
Forum
Forum
Comunicados21
Anuncios12Eventos8
General1454
Off-Topic1024Presentaciones349International28Youtube28
Servers984
CS:S | ZombieMod | Barricada + Escape210CS:GO | Zombie Escape345CS:GO | KZ Timer2CS:GO | Prey5Bans164Feedback123Unirte133
Mapping533
Problemas y Dudas249Mapas118Guías y Tutoriales110Proyectos Comunitarios24Modelos, Texturas y Partículas11Prefabricados19
Releases2
Hub›Forum›General›Presentaciones

Wan [english]

@wan186📅 February 13, 2015⏱ 1 Min. Lesezeit👁 374 Aufrufe💬 1 BeitragPresentaciones
WA
@wan186OPOriginal
📅 13. Februar 2015#1

Hi.

My name is Mathieu, i live in Perpignan. I’m 32 years old.

I play zombies mod of HL/CS since far ago, and i’m now on the fantastic Zombie Escape server of Mapeadores.

I want to thanks the staff to make this epic game mode survive even in CS:GO.

I love zombies, drift… Want a movie with zombies drifting, will be fun :smiley:

Have a nice day.

📋 Dieser Beitrag ist Teil des historischen Mapeadores-Forums. Der Inhalt wurde so erhalten, wie er ursprünglich veröffentlicht wurde.