Mapeadores
Hub
StartseitePágina principal del HubNeuigkeitenÚltimas noticias y anunciosRegelnNormas de la comunidadTeamLista de miembros y staffAls Admin bewerbenSolicita formar parte del equipo
Forum
Índice del ForoExplorar todas las discusionesComunicados21 temasGeneral1454 temasServers984 temasMapping533 temasReleases2 temas
Ressourcen
BansSperrliste und SanktionenStatistikenServerstatistikenLeaderboardServer-SpielerranglisteMap-SammlungServer-Maps im Steam Workshop
Free VIPSupporter
Mapeadores
Hub
Zurück zur Website
Community
StartseiteNeuigkeitenRegelnTeamAls Admin bewerbenFAQBansVIPSupporter
Forum
Forum
Comunicados21
Anuncios12Eventos8
General1454
Off-Topic1024Presentaciones349International28Youtube28
Servers984
CS:S | ZombieMod | Barricada + Escape210CS:GO | Zombie Escape345CS:GO | KZ Timer2CS:GO | Prey5Bans164Feedback123Unirte133
Mapping533
Problemas y Dudas249Mapas118Guías y Tutoriales110Proyectos Comunitarios24Modelos, Texturas y Partículas11Prefabricados19
Releases2
Hub›Forum›General›Off-Topic

What is the name of the havy phoenix skin?

@skulled📅 December 30, 2018⏱ 1 Min. Lesezeit👁 823 Aufrufe💬 2 BeiträgeOff-Topic
SK
@skulledOPOriginal
📅 30. Dezember 2018#1

I’m SUPPORTER and I’ve seen several players with the skin of HAVY PHOENIX, but when I look in the zclass for the skin I do not think anything (so what the name of the skin)

FalleN-Divvoe
@FalleN-Divvoe
📅 30. Dezember 2018#2

Hi terror gloabal, I am sorry to disappoint you but the HEAVY PHOENIX skin is the skin we use for ADMINS. This way people recognize them easily. There’s tons of cool skins though, but HEAVY PHOENIX is ADMIN only, sorry :frowning:

📋 Dieser Beitrag ist Teil des historischen Mapeadores-Forums. Der Inhalt wurde so erhalten, wie er ursprünglich veröffentlicht wurde.